Sicherheitsverglasung nach
DIN EN 356


Verbund-Sicherheitsglas (VSG) verdankt seine Sicherheitseigenschaften einer reißfesten und zähelastischen Folie zwischen den Glasscheiben und erschwert das Durchdringen der Scheibe.

Durchwurfhemmende Verglasung in den Klassen P1A bis P5A beschreibt eine angriffshemmende Verglasung mit Durchwurfhemmung. Im Prüfverfahren fällt eine 4,11 kg schwere Metallkugel auf eine Glasprobe dreimal aus der angegebenen Höhe.

Durchbruchhemmende Verglasung in den Klassen ab P6B bis P8B beschreibt eine angriffshemmende Verglasung mit Durchbruchhemmung. Im Prüfverfahren wird versucht mit einer Axt zwischen 30 bis über 70 Mal einen quadratischen Durchbruch mit 400 mm Kantenlänge zu bewirken.

ANSCHRIFT

Leiffermann GmbH & Co. KG
Lise-Meitner-Str. 8
31515 Wunstorf

TELEFON

05031 – 73535

FAX

05031 – 73553

E-MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!